Über Mich

About Me

Hallo liebe Seele, ich bin Soraya. Yogalehrerin, Channel Medium, Guide für ganzheitliche Heilung und Lebensinspiratorin.

Auf dem Weg zu deinem inneren Kern, zu deiner lichtvollen Entfaltung und zu einem Leben im Einklang mit dem Universum begleite ich dich voller Herz und Magie.

Ich unterstütze dich dabei, dein Licht zu erkennen, deine Lebenskraft (wieder) zu spüren und dich als wichtiges Teil des Ganzen zu verstehen, sodass du dein volles Potenzial im Einklang mit dem Universum entfalten kannst.

Möchtest du wieder voller Freude, Lust und Energie das Leben entdecken und dich selbst frei im Fluss des Lebens authentisch entfalten? Dann komm mit mir auf diese magische Reise.

Lass uns das Leben genießen und mit dem Universum tanzen.

Wenn du noch mehr über meinen Weg von Depression, Untergewicht und Rückgezogenheit zum Blühen, Leuchten und Verbundensein erfahren möchtest, dann höre dir gerne in meinem Podcast die Folge 1 an.

Meine Aus- und Weiterbildungen in der Übersicht:

  • 2021-2022: Yogalehrer-Ausbildung Kundalini Yoga (200h)
  • 2022: Akasha Chronik Ausbildung
  • 2021-2022: Tarot-Ausbildung im Raider Waite Tarot
  • 2020-2021: Yogalehrer-Ausbildung Bhakti Vinyasa Flow (60h)
  • 2020: Ausbildung zum Social Media Manager
  • 2020: Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapie/-pädagogik
  • 2019: Yogalehrer-Ausbildung Multi-Style Hatha, Vinyasa und Yin Yoga (200h Yoga Alliance Certified)
  • 2019: Spirituelle Heilerausbildung (Quantenheilung, Chakrenarbeit, Auralesen, Rückführung, Lösen von Fremdenergien, Crowly Tarot)
  • 2017-2019: Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie
  • 2017: Ausbildung zum Wellness- und Fitness-Fachmasseur
  • 2016: 1. Reiki-Grad
  • 2015: Master of Science „Digital Broadcast Technology“
  • 2014: Bachelor of Arts „Multimedia & Kommunikation“

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf Instagram, Facebook und Pinterest oder in meinem Podcast inspirieren kann.