About Me

Profilfoto Soraya

Wie alles begann …

Es gab eine lange Zeit in meinem Leben, in der ich meist außerhalb meines Körpers, in meinem Geist und losgelöst von dieser irdischen Existenzform lebte. Ich verbrachte die meiste Zeit damit, zu studieren, zu philosophieren, zu träumen und mit mir selbst zu sein, fern von anderen. Mit anderen Worten, ich war etwas abgekoppelt von meinem Menschsein und meinem Weg auf der Erde. Deshalb empfand ich selten wahrhaftige Freude und konnte mich weder mit den irdischen Erfahrungen noch mit anderen Menschen tief verbinden. Ich wusste, dass ich auch ohne meinen Körper existieren würde, also kümmerte ich mich nicht so sehr um ihn – tatsächlich war ich lange Zeit so untergewichtig, als wäre ich fast verschwunden.

… und wie sich alles änderte

Es musste sich viel ändern, um mich als Seele in einem physischen Körper lebendig zu fühlen und meine Essenz sowie Bestimmung zu erkennen: Yoga war der erste Schlüssel, um mich wieder mit meiner Körperlichkeit zu verbinden, aber auch um spirituelle Aspekte zu integrieren. Die Erforschung von Nahrungsmitteln und Ernährungsformen, um diesen Körper zu nähren, führte mich zu einer rein pflanzlichen Lebensweise. Und eine Person, die plötzlich wie ein Engel in mein Leben trat, war entscheidend dafür, dass ich meine Einzigartigkeit und die Tiefe meines Seins schließlich schätzen lernte.

Und dann kam eines Tages etwas ins Rollen, das seitdem nicht mehr aufhört: Eine Neugierde mich selbst zu entdecken und das Leben auf der Erde und jenseits dessen zu erforschen. Eine Neugierde, alles über mich und das Universum herauszufinden. So studierte ich im Laufe der Jahre viel in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Spiritualität und Astrologie und absolvierte viele Kurse und Ausbildungen in diesen Bereichen. Meine Kundalini Yogalehrer Ausbildung und die Beschäftigung mit den Themen Channeling und Akasha Chronik öffneten mir schließlich die Augen für die magische Welt jenseits des Sichtbaren und ließen mich spüren, wie sehr wir alle mit allem verbunden sind.

Heute fühle ich so sehr in mir angekommen wie noch nie zuvor, auch wenn ich in stetiger Veränderung bin, immer und immer wieder Schichten abzutragen, die meine wahre Essenz verdecken. So wie du bin ich auf der Reise. Auf der Reise zu meiner tiefsten Wahrheit, meiner Essenz und der Entfaltung dieses Kerns im Einklang mit dem Universum. Denn wir alle spielen eine wichtige Rolle im Ganzen. Ausgewählt, um bestimmte Aspekte dieser universellen Energie, die uns durchströmt, zum Ausdruck zu bringen.

Mein WHY

Durch meinen Weg weiß ich, was es für einen Unterschied macht, wenn du dich und das Universum wahrhaftig in der Tiefe verstehst. Ich weiß, wie es sich anfühlt, getrennt zu sein und im Vergleich dazu angebunden zu sein. Daher möchte ich dich auf deinem Seelenweg begleiten, um deine Einzigartigkeit zum Leuchten zu bringen. Diese leuchtet umso mehr, je weiter du dich erforschst und kennst. Je mehr du die Gesetze, Zeichen und Symbole des Universums kennst.

Die Zeit ist hier, um dich in deiner wahren Essenz zu leben. So, wie dich das Universum designed hat.

Meine Aus- und Weiterbildungen in der Übersicht:

  • 2021-2022: Kundalini Yogalehrer Ausbildung (200h)
  • 2022: Akasha Chronik Level I-IV
  • 2021-2022: Raider Waite Tarot
  • 2020-2021: Bhakti Vinyasa Flow Yogalehrer Ausbildung (60h)
  • 2020: Social Media Management
  • 2020: Tanz- und Bewegungspädagogik
  • 2019: Multi-Style Hatha, Vinyasa und Yin Yogalehrer Ausbildung (200h Yoga Alliance Certified)
  • 2019: Spirituelle Heilerausbildung (Quantenheilung, Chakra-Arbeit, Auralesen, Rückführung, Lösen von Fremdenergien, Crowly Tarot)
  • 2017-2019: Heilpraktiker für Psychotherapie (HP PSY)
  • 2017: Wellness- und Fitness Fachmasseur
  • 2016: Reiki Grad 1
  • 2015: Master of Science „Digital Broadcast Technology“
  • 2014: Bachelor of Arts „Multimedia & Communication“

Ich freue mich, wenn ich dich auf Instagram, in meinem Podcast, in meinem Telegram-Kanal oder auf Insight Timer inspirieren kann.