Soul Mentoring

Du weißt, in dir liegt noch so viel mehr. Da ist noch so viel Verborgenes, was du gerne erblühen lassen und in die Welt tragen möchtest. Und doch weißt du nicht, was es genau ist und wie du es befreist.

Was wäre, wenn du dich in der Tiefe verstehen würdest?

Du bist hier auf der Erde mit besonderen Gaben und Talenten inkarniert und folgst einem einzigartigen Seelenplan, der dich die Erfahrungen machen lässt, die du dir ausgesucht hast. Zu wissen, was dich in deiner Essenz ausmacht und wohin die Reise geht, verbindet dich kraftvoll mit dir selbst und gibt dir ein besseres Verständnis für dein Sein und Wirken in der Welt. Dieses Wissen wiederum lässt dich ein erfüllteres Leben voller Freude und Leichtigkeit im Einklang mit dem Universum leben.

Du bist bereit, deine Seelenessenz zu entschlüsseln?

Dann komm mit auf die Reise eines Soul Mentorings – 3 oder 6 Monate.

Soul Mentoring

Tauche tief, um hoch zu fliegen

Beim Soul Mentoring schauen wir uns zunächst deinen „kosmischen Fingerabdruck“ in deiner Geburtschart an, um deine Anlagen und Lebensthemen, Schmerzpunkte und Seelenaufgaben und vieles mehr, was dich näher zu deiner Essenz bringt, ausfindig zu machen. Dieses Reading gilt als Anhaltspunkt, um Verständnis für dich selbst zu schaffen und zu schauen, was du davon schon lebst und was du noch integrieren darfst.

Durch anschließende Soul Sessions gehen wir deinen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern, Verstrickungen und Schattenthemen auf den Grund, die dich in deinem wahren Sein blockieren. Wir werden entscheidende Blockaden lösen – sei es auf körperlicher, energetischer, mentaler, emotionaler oder spiritueller Ebene – damit du in deine wahre Kraft kommst.

Durch unterstützenden Telegram- oder WhatsApp-Support erhältst du auch zwischen den Sessions Impulse und Antworten auf deine Fragen.

Zum Abschluss erhältst du eine von mir speziell für dich eingesprochen Meditation, die du über das Mentoring hinaus immer wieder anhören kannst, um dich mit deiner Seelenessenz zu verbinden.

Was dich beim Soul Mentoring erwartet:

  • 6 Soul Sessions à 60 Minuten innerhalb von 3 Monaten (jede 2. Woche) oder 12 Soul Sessions à 60 Minuten innerhalb von 6 Monaten (jede 2. Woche), darunter ein Astro Chart Reading als Startpunkt
  • Zusätzlicher Telegram-/WhatsApp-Support via Text und Voice (Montag bis Freitag)
  • Eine auf dich abgestimmte Meditation als Audio-Datei, die dich immer wieder an deine einzigartigen Gaben und deinen wundervollen Seelenweg erinnert

Nach dem Soul Mentoring …

  • … weißt du, welche Anlagen, Fähigkeiten und Lebensthemen du mitbringst.
  • … erkennst du Zusammenhänge in deinem Leben.
  • … hast du entscheidende Glaubenssätze/Verhaltensmuster/Verstrickungen/Schattenthemen gelöst, die dich blockiert haben, deine Wahrheit zu leben.
  • … lebst du bewusster in deiner eigenen (Schöpfer-) Kraft, um selbstbestimmt ein Leben in Fülle zu manifestieren.
  • … kennst du deinen Platz im Universum und wie du im Ganzen wirkst.
  • … kannst du klarer und schneller Entscheidungen im Einklang mit deiner Essenz treffen.
  • … hast du Tools an der Hand, mit denen du über das Mentoring hinaus für dich arbeiten kannst.

Let’s connect with your deepest essence!

Testimonial

Sorayas einfühlsame, liebeswerte Art und spirituelle Sichtweise aufs Leben, weckt in mir so viel Lebensfreude und Neugier, dass ich mich weit über meine Komfortzone hinauswage. Sie weckt meinen Ehrgeiz und Kämpfergeist und begleitet mich feinfühlig durch eine spirituelle Wachstumsphase. Mit ihr zusammen macht es Spaß über den Tellerrand hinauszuschauen und so Projekte ins Universum zu rufen. Ein Spiri-Girl, was seinesgleichen sucht! Ich kann nur jeden empfehlen der sich an neue spirituelle Themen wagt sich von Soraya begleiten zu lassen! Ich versichere euch es ist ein Fest!