Yoga Energy Cards

Mit diesem wundervollen Set aus 40 individuell gestalteten Karten und einem ergänzenden Begleitbuch für vertiefende Deutungen erhältst du nicht nur wertvolle Impulse, sondern kannst auch tiefer in die bekanntesten Yoga-Begriffe eintauchen und sie in deiner Yoga-Praxis oder im Alltag anwenden.

Du kannst die Karten zum Beispiel nutzen, um:

ॐ Impulse zu erhalten, was für dich im Leben gerade wichtig ist
ॐ Ein Sankalpa (eine Absicht, auf die du dich konzentrierst) für deine Yogapraxis zu erhalten
ॐ Als Yogalehrer/in Inspiration für deinen Yogaunterricht zu finden
ॐ Yoga in deinen Alltag fließen zu lassen

Eine wunderbare Möglichkeit, Yoga einmal auf andere Art und Weise in dein Leben zu integrieren und ein bisschen Magie einzuladen.

Die Karten sind derzeit nicht erhältlich, da ich im Ausland unterwegs bin und sie in Deutschland gelagert habe. Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du interessiert bist und ich melde mich bei dir.