Coaching roh-vegane Ernährung

Möchtest du mehr vegane Rohkost in deine Ernährung integrieren oder sogar komplett auf die roh-vegane Ernährungsform umstellen? Oder hast du die roh-vegane Ernährung bereits ausprobiert und kommst nicht weiter oder kämpfst mit „Rückschlägen“?


Im Coaching zur roh-veganen Ernährung geht es darum, eine auf deine Bedürfnisse und deinen Alltag abgestimmte roh-vegane Ernährung zu finden. Das bedeutet für den einen einfach mehr Rohkost zusätzlich zur Mischkost bzw. Kochkost zu sich zu nehmen, für den anderen langsam von der veganen Kochkost auf Rohkost umzusteigen, für wieder einen anderen vielleicht aus gesundheitlichen Gründen radikal seine Ernährung umzustellen.


Ich selbst ernähre mich nun schon seit etwa 5 Jahren roh-vegan, seit 7 Jahren vegan. Mir hat diese Ernährungsform viel an Lebensgefühl und Vitalität gegeben, sodass ich dich gerne inspirieren möchte, dich mehr mit dieser lebendigen und bunten Ernährung auseinanderzusetzen.

Was dich beim Coaching roh-vegane Ernährung erwartet:

  • Wertvolle und alltagstaugliche Tipps zum Einstieg/Umsteig in die roh-vegane Ernährung und zur beständigen Motivation – auf dich zugeschnitten
  • Unterstützung im laufenden Prozess mit dem Umgang mit der roh-veganen Ernährung
  • Auf Wunsch einen roh-veganen Ernährungsplan und einfache roh-vegane Rezepte
  • Empathische Begleitung im individuellen Prozess
  • Je nach Anliegen ggf. praktische Übungen über die Coaching-Stunde hinaus

Das Coaching findet online über Zoom statt.

Let’s go raw and healthy!

Anmeldung 1:1 Coaching roh-vegane Ernährung – online