Workshops & Events

Ich biete auch Workshops und Events für Gruppen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung, Tanztherapie und Yoga an.

Alle Termine findest du auf dieser Seite. Schau gerne regelmäßig vorbei, um dich über den aktuellen Stand zu informieren.

Hast du einen Workshop- oder Event-Wunsch oder möchtest mit mir zusammen einen Workshop oder ein Event gestalten? Dann freue ich mich, wenn du mich kontaktierst.

Übersicht über vergangene Workshops:

Shine Bright
– Eine Reise zu deiner Selbstbestimmung
Donnerstags, 15. Juli 2021, 22. Juli 2021, 29. Juli 2021, 5. August 2021
& Sonntag, 8. August 2021


Hier erfährst du mehr

Sonntag, 13. September 2020

Köln, DE

Sense Dance – Sinnestänze
Erlebnis-Workshop

Tauche ein in die Welt der 5 Sinne mit freiem Tanz und Sinneswahrnehmungsübungen
Die 5 Sinne  

Freitag, 28. August 2020

Birmingham, UK

Body Awareness Dance
Workshop

Lerne deinen Körper mit freiem Tanz auf neue Art und Weise kennen und werde bewusster über deine Körperteile und die Körper-Raum-Beziehung

Body Awareness Dance Workshop

 

Sonntag, 16. August 2020

Köln, DE

Mental Cleansing – Glaubenssätze identifizieren und umwandeln
Workshop

Befreie dich von belastenden, limitierenden oder blockierenden Glaubenssätzen
Glaubenssätze